Sollten sie detailliertere Informationen meiner Referenz-Kunden benötigen, schreiben Sie mir bitte ein Email, ich werde gerne den Kontakt herstellen.

Kopfschmerzen und Migräne
Sarah, 31 Jahre Geschäftsführungsassistentin, 1160 Wien
Jahrelange Kopfschmerzen mit bis zu migräneartigen Schüben begleiteten mich seit Jahren. Ärzte hatten verschiedenste Meinungen und noch mehr Medikamente parat, vollkommene Linderung trat aber nie in Kraft und somit lernte ich damit zu leben und mit den Schüben so gut es ging umzugehen. Ein Freund empfahl mir Sonja und schenkte mir eine Pulsing Stunde. Nachdem ich mir unter „Holistic Pulsing" gar nichts vorstellen konnte war ich sehr neugierig, hatte aber weder den Gedanken daran noch die Erwartung, dass mir diese Methode helfen könnte. Als ich dann das erste Mal von Sonja gepulst wurde merkte ich bereits eine Veränderung im Körper und das er zum „Arbeiten“ angeregt wurde. Am nächsten Tag fühlte ich mich dann energiegeladener und wesentlich frischer und was soll ich sagen?! Die Kopfschmerzen sind dank dieser Art der physio-energetischen Schwingungen verschwunden. Auch, die zuvor schwer gefürchteten Wetterumschwünge, können mir nichts mehr anhaben. Ich gehe weiterhin regelmäßig zu Sonja und genieße ihre einfühlsamen Anwendungen, die immer wieder anders und spannend für mich und meinen Körper sind! Danke Sonja, du hast mir wieder ein neues und schmerzfreies Lebensgefühl geschenkt! 

Müde und verspannt
Nina, 35 Jahre, Bioprodukte-Verkäuferin, Vösendorf
als ich mich besonders müde und verspannt fühlte hat mir die vitaltrainerin sehr geholfen! ich hatte eine starke ischias blockade und eigentlich schon vieles probiert doch nichts hatte wirklich geholfen. mit holistic pulsing und der klangschalen methode  hat die vitaltrainerin meine blockaden gelockert und mit einem abschließenden coaching gespräch konnte diese aufgelöst werden. ich habe mich sehr wohlgefühlt, besonders die klangschalen-massage hat mir sehr gefallen, das muss man einfach einmal ausprobieren!

Total im Stress
Nahed, 40 Jahre, IT-Firmenchef, 1010 Wien
Eines Tages habe ich mich in meiner Haut nicht mehr so wohl gefühlt. Ich war ziemlich überbelastet, konnte nicht mehr abschalten – alle Gedanken drehten sich nur mehr um die Firma. Da wurde mir von einem Mitarbeiter Vitaltrainerin Sonja Majewski empfohlen – ich solle einfach mal vorbei schauen und einen Vitalcheck machen. Gesagt getan. Sonja erkannte schnell meine Schwachstellen und ich ließ mich auf ihr Vitalprogamm ein. Was soll ich sagen: es wirkt! Die Abwechslung in den Stunden begeistern mich am meisten – immer etwas Neues und Aktuelles fällt ihr ein. Die ganzheitliche Sicht ihrer Methoden bringen mir die Entspannung und Lebensfreude, die ich brauche um ein ausgeglichener Firmenchef (meinen meine Leute) zu sein.

Therapie-Skeptiker
Georg, 38 Jahre, Programmierer, 1040 Wien
Einen Skeptiker zu überzeugen ist niemals einfach, und nicht jede Form der „Therapie“ hat mir zugesagt: aber heute bin ich voll davon überzeugt, dass Sonja’s Unterstützung und Zuspruch einen sehr großen Anteil an meiner Genesung und meinem neuen Wohlbefinden hatten!

Stress, 2 Kleinkinder, Berufstätigkeit
Karin, 43 Jahre, Wirtschaftscoach, 1080 Wien
Stress, 2 Kleinkinder, Berufstätigkeit – ich stand so mitten im Leben, als ich Sonja kennenlernte. Eine Vitaltrainerin – klingt interessant, dachte ich mir. Was kann die Gutes für mich tun? Ich hatte ein paar Kilos zuviel auf den Rippen und Dauerstress sowieso. Ich bat Sonja, mir dabei zu helfen, wieder mehr in Balance zu kommen.
Eine bessere Unterstützerin meines Anliegens hätte ich nicht finden können. Sie nahm mich fürsorglich unter ihre Fittiche und gab mir von Termin zu Termin wertvolle Tipps und Ratschläge. Ich lernte, was ich abends besser nicht essen sollte und wie ich meine Fitness schonend verbessern könnte. Ein sportlicher Typ war ich ja noch nie, aber Sonja machte mir schrittweise Lust auf mehr. Und siehe da: unter stetige Betreuung von Sonja begannen meine Kilos zu purzeln und mein Körpergefühl verbesserte sich sichtbar.

Panikattacken, Kinderlosigkeit
Sandra, 32 Jahre, Fitnesstrainerin, NÖ
Vor einem halben Jahr habe ich Sonja Majewski aus folgenden Gründen aufgesucht: Ich hatte: Panikattacken, Ängste und durch die Situation in der Firma war ich sehr unglücklich in der Firma. Durch Ihre beruhigende, sichere und einfühlsame Arbeit half sie mir zu meinen ersten Schritten. Wieder mehr selbstbewusster zu werden. Große Hilfe bei der Ausarbeitung meiner Bewerbungsunterlagen, durch Training bekam ich ein sicheres Auftreten bei den Bewerbungsgesprächen.Mit Holistic Pulsing fühlte ich mich wieder mehr in meiner Mitte und genoss die Tiefenentspannung. Sie hat mich aufgebaut, motiviert und mir die vielen Möglichkeiten vor Augen gehalten, was ich tun könnte. Mein Selbstwert stieg und ich fühlte mich befreiter. Ihre lebenslustige Art, ihre eigenen Erfahrungen, viele angenehme Gespräche, Tipps und H.P. haben mir sehr geholfen und dafür bin ich sehr dankbar. Bei der Problematik, Kinderlosigkeit, hat sie mir in Coach-Einheiten und mit H.P. wieder Mut und Freude an vielen anderen Dingen gegeben.

Übergewicht
Herbert, 52 Jahre, PR-Berater, 1100 Wien
Ich kenne Sonja schon seit vielen Jahren und habe ihre Ausbildung zur Vitaltrainerin mit großem Interesse verfolgt und auch schon einige ihrer Dienste in Anspruch nehmen können. Neben einer umfassenden Ernährungsberatung, die weit über die üblichen stoffwechselbedingten und psychologischen Grundladen falscher Ernährung – nebst resultierendem Übergewicht und den damit verbundenen Gefahren für Leib und Leben einhergehen, hat mich das „Holistic-Pulsing“ besonders fasziniert. Diese mir bis dato gänzlich unbekannte Entspannungs-Methode ist ideal dazu geeignet, den Menschen auch inmitten eines stressigen Tages in einen totalen Entspannungszustand zu versetzen, der noch viele Stunden anhält. Die Batterien werden quasi frisch aufgeladen. Unter den Vibrationen – Pulsen – die von den geschulten Händen ausgehen, entspannen, begleitet von angenehmen Musik und diversen Wohlgerüchen, nicht nur geschundene Knochen, Muskel und Organe sondern die Seele. Man versinkt in einem Meer von Wohlgefühlen aus dem man am Ende der Stunde nur widerwillig auftaucht, die Augen öffnet und einen neuen Termin ausmacht!

Verspannung
Petra, 48 Jahre, Lehrerin und Pädagogin, 1220 Wien
Skeptlisch legte ich mich beim ersten Mal auf Sonja Majewskis Massagetisch, um mich "pulsen" zu lassen! Ich konnte mir darunter nichts vorstellen und war zwar neugierig, aber auch vorsichtig. Nachdem ich mit Polstern, Decken und warmen Socken liebevoll versorgt worden war, begannen Sonjas gefühlvolle Hände meinen Körper ganz sachte zu "bearbeiten". Innerhalb der ersten Minuten vergaß ich jeden Vorbehalt und ich hatte das Gefühl, "zu schweben". Leicht und locker fühlte ich mich und sehr, sehr entspannt! Aus dem ersten Termin wurden viele und ich genieße es jedes Mal. Sonja gelingt es jedesmal, mich total zu entspannen und in einen herrlich warmen, feinen Zustand des Gelöstseins zu versetzen! - danke, liebe Sonja!

Energieverlust
Barbara, 38 Jahre, Chefredakteurin, 1030 Wien
Sonja Majewski ist für mich wie eine Edelgreisslerei für Gesundheit und Wohlbefinden. Sie spürt genau, was aus ihrem Sortiment dem Kunden gerade gut tut. Gute Worte zur rechten Zeit? Ein Fitnessplan für Faule? Entspannung und Energie mit einer Holistic Pulsing-Session? Die Betreuung durch Sonja ist abwechslungsreich und kompetent, unaufdringlich und nachhaltig. Ich liebe das und gönne es mir schon lange!

Holistic Pulsing
Anna, 5 Jahre, 1100 Wien
War sehr angenehm, jetzt male ich dir ein Bild.

 

Anmerkung: Die Namensveröffentlichung ist von meinen KlientInnen freigegeben.