Lebens- und Sozialberatung

Die Lebens- und Sozialberatung oder Psychosoziale Beratung arbeitet mit strukturierter Gesprächsführung. Durch Nutzung weiterer spezieller Methoden wird das geistig-seelische, körperliche und soziale Wohlbefinden der Klientinnen und Klienten gefördert oder wiederentdeckt.

Ich berate Personen in ihren verschiedenen Lebensphasen psychologisch, damit sie mehr Lebenszufriedenheit, Beziehungsfähigkeit und Lösungsstrategien erhalten.

Einen sehr guten Beitrag zur Sinnfindung und Problem-
bewältigung ist die Resilienzberatung, die ich anbiete. Das Wachsen an den Widrigkeiten des Lebens - die Resilienz - ist vergleichbar mit einem Immunsystem, dem Immunsystem der Seele. Menschen mit hoher Resilienz besitzen die Fähigkeit, sich von schweren Schicksalsschlägen und Krisen schneller zu erholen und in die Zukunft zu schauen.

Preis: Euro 88,- / Einzelstunde

Opens window for sending emailAnfrage für 10er Block

Vereinbaren Sie einen Termin: Email oder 0699/1913 53 26